Oktober 10, 2016

Philosophie

boxenIm Tendokan sind alle willkommen, die eine körperliche und geistige Weiterentwicklung suchen. Unabhängig von Alter, Geschlecht und Herkunft kann bei uns jedes Mitglied in positiver Atmosphäre trainieren. Dazu bieten wir Euch die Möglichkeit, in unseren Kursen sowohl den Kampf im Stand als auch auf dem Boden zu erlernen.

Besonderen Wert legen wir vor allem darauf, dass unser Training in einem freundschaftlichen Miteinander stattfindet. Im Fokus steht die Möglichkeit jedes Einzelnen sich durch gegenseitige Hilfe im Training nach seinen individuellen Veranlagungen und Zielen weiterzuentwickeln. Gleich ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, den Fitness- oder den Selbstverteidigungsaspekt bevorzugst, bei uns findest Du nicht nur die besten Rahmenbedingungen, sondern auch hochqualifizierte Trainer zur Verwirklichung Deiner Ziele.

Die Kampfkünste und Kampfsportarten bieten Dir eine hervorragende Möglichkeit, körperlich und geistig fitter zu werden oder es zu bleiben. Finde heraus, was am besten zu Dir passt – bei uns hast Du die besten Voraussetzungen dazu.